Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2270  
Alt 04.05.2012, 23:12
Benutzerbild von conny1586
conny1586 conny1586 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo habe mich gerade hier angemeldet,weiss nicht ob ich hier jetzt richtig bin,also wenn nicht dann bescheid geben so das ist mein bericht vom patholgen,heisst das denn dsich krebs hatte?

PaP4a
-man findet im konus in zahlreichen segmenten und anfertigung von stuffenschnitten im bereich der oberen und ausgedehnt im bereich der unteren muttermundslippe ein ,carcinmoma in situ der portio.welches eine vollständige aufhebung der schichtung des plattenepithels zeigt und fokal die cervixdrüsen einwächst,die basalmembran ist jedoch nicht perforiert.das carcinoma in situ teils in die ausgedehnte transformationszone einwachsend ,wobei die konusspitze im gesundem liegt.begleitend ein teils dichtes lymphoplasmatisches endzündungsinfilrat.die konusränder ebenfalls im gesundem liegend. in situ der potio (plattenepitheliales carcininoma in situ mäßig differenziert,ausgedehnter im bereich der unteren als der oberen muttermundslippe nachzuweisen,vollständig im gesundem entfernt,die konusspitze bez.. ränder im gesundem liegend(1). cervix-und corpusaparat ohne dysplastische zellelemente.


lg conny
Mit Zitat antworten