Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2275  
Alt 08.05.2012, 15:03
Lina1711 Lina1711 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo yoki,

Ich weiß dass das nicht unbedingt verkehrt ist mit der zweitmeinung. Aber wenn man's anders betrachtet bringt es mich auch nicht weiter wenn mir jetzt ein anderer Arzt sagt ich sollte mich operieren lassen. Dann weiß ich trotzdem nicht ob ich's tun soll oder nicht und mach mir noch mehr Gedanken. Gut ok, du bist 48... Ich bin 24 und ich habe definitiv noch nen Kinderwunsch und das macht mir sorgen.
Da ich jetzt erst kürzlich von diesen CIN werten gelesen habe, habe ich beschlossen definitiv eine Biopsie nächsten Monat machen zu lassen. Wenn der CIN wert in Ordnung ist bin ich zumindest erstmal halbwegs beruhigt.
Soweit ich weiß warten die meisten Frauenärzte 1 Jahr bis sie weiteres wie eine koni o.ä. unternehmen. Das Jahr ist bei mir in 4 Monaten um.also noch zwei Abstriche.und ich habe nicht die Erwartung das die sich bessern werden. Ich ernähre mich zur Zeit sehr schlecht (wenig), habe viel Ärger mit meinem Freund zur Zeit (psychischer Stress) und arbeite als Krankenschwester... Also auch grosser körperlicher Stress.
Habe gestern bei meiner gyn angerufen und einen Termin gemacht.
Vielen dank für deine antwort
Mit Zitat antworten