Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.04.2007, 19:43
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo Liebster Opi,


heute war es so heiß, wirklich nicht zum aushalten.
Habe gerade mit der Omi gesprochen, Sie hat einbisschen geweint. Du weißt ja das es wegen Dir war.
Sie hat auch geweint, weil ich so weit weg wohne. Da blutet mir ja das Herz. Ich würde auch lieber in Ihrer Nähe wohnen.
Aber keine Angst Opi, es sind ja genug Menschen in Ihrer Nähe. Gott sei Dank.
Sie ist zur Zeit sehr überfordert.
Ist ja klar, Mensch Opi, bist Du ja schon einen Monat nicht mehr da.
Nun denke ich immer, es wird Zeit das Du mal langsam wieder kommst...Aber ich weiß ja das es nicht geht aber ich hoffe es insgeheim immer noch, wie wir alle.

Opi, heute habe ich Dein Geburtstagsgeschenk geholt, ach ich verrate es Dir jetzt schon, hast es doch bestimmt schon gesehen.
Es ist eine elektrische Grabkerze. Ja Du hast richtig gehört, ich habe auch nie gedacht das es sowas überhaupt gibt.
Sie ist wie eine normale Grabkerze, in einem roten Behälter mit zwei betenden Händen drauf aber in der Mitte sind zwei Batterien und dieser Docht flackert sogar. Diese Kerze brennt mit den Batterien ca.200 Tage 24h am Tag.
Ist das nicht toll? Damit Du immer und jede Minute etwas siehst.
Die Omi hat sich auch schon gefreut.
Die ist schon ganz aus dem Häuschen. War ja bis jetzt immer blöd, denn Deine Kerzen gehen ja immer aus und wenn Sie brennen dann halten Sie nur 2 bis 3 Tage.
Das fanden wir alle garnicht gut, Du brauchst doch Licht.
Ich schicke es alles zur Omi, Sie wartet schon. Sie freut sich doch immer wenn ich was schicke.

Opi, heute vermisse ich Dich wieder ganz doll. Wenn ich auf die Arbeit laufe und dann die ganzen Leute in Ihren Gärten sitzen sehe, dann wünschte ich mir Du würdest auch noch dort sitzen.
Das ärgert mich ganz dolle. Beneide die Kinder immer, wenn Sie neben dem Opi sitzen oder mit Ihnen Rad fahren oder ein Eis bei diesem schönen Wetter essen.
Ich verstehe es alles nicht, ich brauch Dich doch, meinen Opi.
Ich habe noch nicht mal die Telefonnummer vom KKH weggeworfen, in der Hoffnung falls ich mal dort anrufen sollte, wie noch vor 4 Wochen, das Du dann endlich den Hörer abnimmst.
Es kotzt mich an. Ehrlich. Aber warte mal ab, wenn ich mal sterbe dann erzähle ich Dir erstmal wie scheiße es ohne Dich alles war.

Ich vermisse Dich Opi. Du fehlst uns allen.
Ich zünde jetzt wieder Deine ganzen Engel an.
Ich hoffe das Licht wärmt Dich und Deine Engel, wenn Du bei mir zu besuch bist.

Ich habe Dich lieb Opi.

In Liebe Deine Sandy
__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten