Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.03.2011, 23:07
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard Gallengangskarzinom

Hallo an alle, ich lese hier seit 3 Monate und habe Mut zum schreiben.
Mein Vater (50) hat galllengangskarzinom.wegen starker Gelbsucht und Juckreiz sind nach vielen Untersuchungen hat man ein 6 cm großes Tumor in gallengängen und Leber festgestellt.die Ärzte sagten inoperabel Endstadium und er hat 1 Jahr vielleicht noch zu leben und das ins Gesicht meines Vaters und er sagte nur "ja" und "ok" es ging ihm so schlecht hat abgenommen und und weinte nur.nach einer Woche haben sie gesagt dass man vielleicht doch operieren können. Nach stent einlegen und Untersuchungen und jeden Tag Meinung Änderungen ob man operiert oder nicht hat man doch entschieden nach 8 Wochen Klinik Aufenthalt zu operieren. Dann leider bauch wieder zu gemacht, weil aufgrund der Gelbsucht ist die Leber beschädigt worden und Leberfibrose 1-2 Grades entstanden ist. Jetzt heißt es warten bis die Leber sich aufholt und das könnte 1-2 oder sogar drei Monate dauern, die Ärzte sagen das wir keine andere Wahl haben als abzuwarten. Aber uns ist jeder Tag wichtig wir verlieren Zeit, haben Angst das der Tumor sich ausbreitet und dann zu spät ist. Ich weiß nicht mehr weiter es tut so weh ihn so zusehen er ist so traurig, ich liebe ihn so sehr will ihn nicht verlieren. Gibt es wirklich keine andere Wahl als abzuwarten?
Bitte hilft mir was kann ich tun.
Lg deniz
Mit Zitat antworten