Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.08.2006, 20:59
Delia0304 Delia0304 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo,

bisher war ich nur stille Mitleserin hier im Forum. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, da im letzten Jahr der Mann meiner Freundin (49 Jahre alt) an einem Gallengangkarzinom erkrankte. Dieser Tumor war inoperabel. Er wurde in Bochum von Prof. Dr. Uhl behandelt. Er bekam eine kombinierte Chemotherapie, machte sonst aber nichts. Weder Misteltherapien, noch andere Dinge. Er wusste nie wie es um ihn steht, er wollte es nicht wissen. Er sagte immer, dass er es schaffen wird und obwohl die Krankenkasse ihn fast zwang einen Rentenantrag zu stellen, da man wohl nicht mehr davon ausging, dass er ins Berufsleben zurückkehren kann, ließ er sich gesund schreiben und ging während der Chemotherpie wieder arbeiten. Die letzten zwei Untersuchungen ergaben, dass der Tumor nicht mehr nachweisbar ist. Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag euch allen etwas Mut machen kann. Es scheint doch noch Wunder zu geben!! Außerdem glaube ich, dass er einen Teil seiner Genesung durch seinen starken Willen erreicht hat. Euch allen, alles, alles Gute im Kampf gegen diese besch... Krankheit. Vor allem dir, liebes Sternchen, da du doch noch so jung bist.

Liebe Grüße,

Delia