Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 22.05.2007, 07:56
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: "Don't give up!"

Lieber Norbert,
gerade dein letztes Posting hat mich bewegt, dir zu antworten. Du schreibst, dass du schon in deiner Kindheit Dinge getan hast, die eigentlich nicht die deinen waren, nur um die Harmonie nicht zu stören. Oh wie gut kann ich dir das nachempfinden. Ich war immer so damit bemüht, es allen recht zu machen, niemandem auf die Füße zu treten und Harmonie zu bewahren. Ich könnte hier auch Dinge aus meinem Leben beisteuern... grrrh - muss aber nicht sein-vorbei. Zwar hat es mich nicht mit diesem besch.Krebs erwischt, aber im letzten Jahr als dann die Erkrankung meines Vaters dazu kam, hat halt diese Stressurtikaria voll zugeschlagen. Ich wusste früh nicht, wie ich 1 Stunde später aus sehen werde, die Haut war manchmal so eklig anzuschauen, dass ich mich nicht unters Volk getraut habe... Aber Norbert was soll ich sagen - ein Spruch hat mir dieses Jahr die Augen geöffnet " Es ist nie zu spät, sich seine Träume zu erfüllen - auch wenn das heißt, dass man dafür sein ganzes Leben verändern muss". Dieses Ding klebt jetzt an meiner Pinnwand - und ich habs gewagt ! Habe mich von aus meiner unglücklichen Ehe gelöst, den Job gewechselt und fange nun in ganz kleinen Schritten von vorn an. Es ist schwer und gerade auch die Sorgen, ob denn mein Sohn klar kommen würde (wenn er auch schon 18 ist ), haben mich bald erdrückt. Und nun - so gaaaanz langsam wirds gut. Ich weiß Norbert, dass deine Sorgen viel schwerer auf den Schultern lasten, als "nur" für mich Angehöriger eines Krebskranken zu sein. Aber auch du hast deine Zukunft ! Keiner von uns weiß, wie lange diese dauern wird, aber es lohnt sich doch jeden Tag für sich zu gestalten! Wenn nur eine Minute am Tag ein Sonnenstrahl ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert, ist es doch schon wert, dieses Lächeln mitzunehmen und den Sonnenstrahl zu genießen. Du hast soviele kreative Ideen, soviel was noch in die Tat umgesetzt werden muss - tu es Norbert !!!! Wir sind ein Jahrgang - und hör mal - die 1970er lassen sich nicht klein kriegen !
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Grit