Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.05.2007, 08:56
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: "Don't give up!"

Moin Norbert,

diese Frage ob ich bis dahin noch bin... z.B. die Konfirmation meines Sohnes, oder der Urlaub in 2008 etc. etc. das kenne ich auch. Wenn auch nicht so krass wie bei dir. Aber auch das gehört dazu. Das können wir nicht unterdrücken, denn wir steuern diese Gedanken nicht bewusst. Keine/r von uns mag diese Ängste und will sie haben. Doch sie kommen auch ohne dass wir sie rufen.

Warum bei dir momentan keine Besserung ist? Das kann genauso an deiner derzeitigen Chemo liegen. Vielleicht ist diese nicht optimal für dich, oder, oder, oder. Warum sollte es an DIR liegen? Du erwartest sehr viel von dir selbst, oder?

Deine eigenen Bedürfnisse zu leben ist bestimmt nicht einfach. Doch du denkst darüber nach und hinterfragst derzeit dein Handeln. Das ist schon ein Anfang.

Vieles liegt bereits in unserer Kindheit begraben bzw. nahm dort seinen Anfang. Bei mir ist das nicht anders. Doch was ist mit den Kleinkindern, welche bereits an Krebs erkranken. Wo liegt das der Auslöser? Haben diese Kinder weniger Chancen weil sie sich nicht bewusst auf ihre Selbstheilungskräfte konzentrieren können? Wir werden darauf wohl keine Antwort finden, denn es sind nur Gedanken dir mir gerade in den Kopf kommen.

Was die finanzielle Unterstützung deiner Eltern angeht, so nimm es einfach an. Seit ich selbst Kinder habe sehe ich das anders als früher. Das was Eltern geben, geben sie weil sie es gerne tun und weil sie es auch erübrigen können (bei Geld). Sieh es nicht als Abhängigkeit, sonder freue dich, dass deine Eltern dir die Medis ermöglichen. Du bist es wert!!! Du bist wichtig!!! Auch für uns hier

Dir einen schönen Tagan dem auch für dich die Sonne scheint.
Viele schönen Gedanken und Gefühle wünsche ich dir heute
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut