Thema: Frage an euch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2010, 19:05
Monday Monday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 42
Standard AW: Frage an euch

Ja die Lypmhknoten sind wohl vergrößert. Ich weiß leider nix näheres, weil nur meine Tante mit bei dem Gespräch war, wir wohnen etwas weiter weg, leider.

Na ja, er hat schon Schmerzmittel bekommen, aber teilweise haben die wohl nicht geholfen. Und dann spielt natürlich auch die Psyche eine große Rolle dabei. Leider ist mein Paps da nicht so stark. In meiner Gegenwart gehts schon, aber zu meiner Mum hat er gesagt, er will nicht mehr und er will aus dem Fenster springen

Das ging alles so schnell.... Ich glaube er kann das nicht richtig verarbeiten. Diese Diagnose mit dem Darmkrebs und dann noch mit der Niere...
Ich weiß leider nicht, wie ich ihm da helfen könnte. Wir sind alle für ihn da, nur ist er zu Hause halt auch allein. Meine Mutter muss arbeiten (ihre Chefin hat null Verständnis) und wie gesagt, wohne ich weiter weg. Wir telefonieren täglich, aber trotzdem. Ich glaube, dadurch dass er auch so oft allein ist, macht er sich viel mehr Gedanken.

Am meisten Angst haben wir natürlich vor der Diagnose. Die Lymphknoten können ja nicht ohne Grund geschwollen sein. Was meint ihr?

Danke
Mit Zitat antworten