Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.05.2004, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hat jemand erfahrung mit lungenklinik bremen?

Hallo Meili,

kann dich gut verstehen. Bei uns ist auch mehr als die Hälfte der Familie an Krebs gestorben u. a. meine Oma an Lungenkrebs und mein Vater an den Folgen vom Magenkrebs. Das baut einen alles nicht wirklich auf.

Der Befund deines Mannes lässt aber eigentlich darauf schließen, dass der Krebs frühzeitig erkannt wurde und ich hoffe für euch, dass das Ergebnis der ausführlichen Biopsie das bestätigt. Nur nicht aufgeben, das klingt ganz bestimmt nicht nach Endstation.

Hinsichtlich der Ärzte in Bremen kann ich dir wirklich gute empfehlen. Als Lungenfacharzt Dr. med. Arnoud Demedts, Gröpelinger Heerstr. 145 in Bremen. Ich weiß nicht aus welcher Ecke Bremens ihr kommt. Es gibt auch in Leeste noch einen sehr kompetenten Lungenfacharzt, der heißt Dr. Vorderstraße und sitzt dort im Ärztehaus.

Als Onkologen kann ich nur wärmstens Dr. Weiß empfehlen. Er sitzt in der Gemeinschaftspraxis Prof. Dr. med. Hermann Holzhüter, Dr. med. Sigrid Weber- Dr. med. Rudolf Weiß. Das ist eine Schwerpunktpraxis für Tumorerkrankungen in Bremen, Dobbenweg 6, Tel. 0421 79298 0.
Da ist man wirklich gut aufgehoben. Und selbst mein Mann, der eigentlich als ziemlich hoffnungsloser Fall gilt, hat das Gefühl, dass alles für ihn getan wird und das hat sehr dazu beigetragen, dass er seinen Lebenswillen nicht verloren hat.

Vielleicht ist das was für euch. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, weiterhin schöne Pfingsten, Gruß Monika
Mit Zitat antworten