Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.10.2005, 18:08
susanna 2202 susanna 2202 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Schwäbisch hall
Beiträge: 3
Standard AW: suche erfahrungen nach der op

Hallo Liebe Tanja
Meiner Mutter wurde vor 5 Jahren die ganze Linke Lunge entfernt . ihr ging es nach der Op nicht so gut sie hatte Herzrütmuss störungen und Herzfohof flimmern das ist gewesen weil ja auf der Linken Seite jetzt ein Holraum ist und das Herz hat jetzt viel platz sie ist eine Woche auf der intensiv gelegen. jezt geht es ihr aber gut sie muss halt wenn sie treppen geht viel schnaufen und halt auch eine pause machen. im Garten kann dein Vater auch garten den sie mit meinem Vater macht ihre Blumen sind ihr ein und alles. sie hat sich nach der Lungen po eine heimträner gekauft und da hat sie täglich geübt. so hat sie ihre kondizion gesteigert . in Reha war sie im Schwarzwald in Königsfeld da war die terapie super aber das essen nicht, aber würde sagen an erster stelle ist die terapie. einen Schwebehindertenausweiß hat sie auch mit dem Merkzeichen g und 100 % ABER SIE HATTE VOHER SCHON 50 % DAS KOMMT HALT AUCH AUF DEN ARZT AN.

So liebe Tanja hoffe ich habe dir etwas helfen können wünsche deinem vater und dir alles erdenklich gute und viel erfolg bei der op.

Viele grüße Susanne
Mit Zitat antworten