Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.11.2005, 11:21
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Ich bin neu hier!

Hallo Marius.

Auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht......Ich bin 21 und habe morgen vor einem monat meinen über alles geliegten Daddy verloren. Noch immer habe ich es nicht begriffen und akzeptieren werde ich es wahrscheinlich nie. Verzeih mir bitte, wenn alles ein wenig Wirr klingt... aber meine Gedanken sind auch nicht besser...
Ich habe meinem Vater einen langen Brief geschrieben, habe ihm alles „gesagt“ was mir bis dahin eingefallen ist. Wie toll er doch war usw. Dies habe ich auch vor 1 ½ Jahren gemacht, als meine Oma starb. Momentan denke ich mir hätte ich ihm noch dies und das gesagt.. und dann gehe ich zum Friedhof und sag es ihm einfach.
Natürlich bin ich traurig, dass alles so gekommen ist , freue mich aber für meinen daddy (ich hoffe du verstehst mich nicht falsch mit dem „freuen“), dass er sich „nur“ ca. 40 Stunden quälen musste. Ich bat die Schwester alle zwei Stunden Morphium zu spritzen und sie tat es auch. Als es dann soweit war, ich war allein mit ihm, waren es die schrecklichsten Minuten meines Lebens. Ich wünsche niemanden in solch eine Situation zu kommen...
Was ich dir damit sagen will, es ist nicht schlimm, dass du dich von deinem Opa verabschiedet hast und es nicht ertragen konntest ihn so zu sehen. Ich weiß bis heute nicht, woher ich die Kraft genommen habe ihn auf dem letzten Weg zu begleiten. Meine Oma hingegen war ein halbes Jahr Bettlägerig und zum Schluß konnte ich es mir auch nicht angucken.
Es zerreißt einem das Herz... man denkt sich: Wieviel muss ein Mensch ertragen?

Ach tut mir leid, dass es jetzt alles so viel geworden ist...

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

Gruss
Angelika
Mit Zitat antworten