Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.01.2006, 18:24
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo liebe Sandra,

du hast recht bei meinem Vater wurde der Magen nicht operiert, da der Tumor zu groß ist. Normalerweise war mal geplant den Tumor durch die Chemo zu verkleinern um dann evtl. operieren zu können. Aber diese Chance ist nun mehr kaum vorhanden.

Der heutige Tag ist heute sehr sorgenvoll bei mir. Mein Mann feiert heute seinen 31. Geburtstag und meine Eltern wollten gerne kommen. Als sie dann ca. um 12 Uhr bei uns ankamen stieg mein Vater schon mit einem verzerrten Gesicht aus dem Wagen und konnte kaum laufen. Er legte sich dann sofort ins Wohnzimmer mit einer dicken Decke und einem Heizkissen. Da wir wussten das er gerne kommenn wollte haben wir unsnur Zeit für sie genommen und die anderen Gäste morgen eingeladen. Meinem Vater ging es aber immer schlechter, sodass er nichts gegessen hat und sich dann oben ins Gästezimmer ins Bett legte (das mit dem Babyphone war wirklich eine gute Idee ohne geht er nicht mehr alleine schlafen). Er sah schrecklich aus. Ich bin dann zwischendurch immer wieder hoch um nach ihm zu sehen. Um 16 Uhr wollte er aufstehen und wir konnten ihn dann überreden doch mit meiner Mutter nach Hause zu fahren und vorher noch beim Krankenhaus vorbeizusehen. Da ich meine Eltern nicht auf dem Handy und auch nicht zu Hause erreiche gehe ich mal davon aus das sie im Krankenhaus sind.

Es hat mir bald das Herz zerrissen als er mit Tränen in den Augen sagte er habe doch die Mundharmonika extra mitgebracht da er meiner Tochter was darauf spielen wollte und nun könne er das nichteinmal. Er drückte meine Tochter ganz doll und entschuldigte sich bei ihr das er heute keine Zeit für sie gehabt habe. Ebenso nahm er meinen Mann in den Arm und sagte es täte ihm leid das das gerade so an seinen Geburtstag so wäre. Wir versuchten ihm dann zu erklären das das blödsinn wäre und wir froh wären das er überhaupt gekommen wäre. Aber das wollte er nicht hören. Es ist so verdammt ungerecht............

Seit dem sie gefahren sind könnte ich ständig heulen obwohl ich das gar nicht will und es ja auch nichts daran ändert. Aber ich denke solche Tage werden noch öfter kommen.

So ...... ich werde mich dann mal um meine kleine kümmern ihr was zu essen machen und sie dann ins Bett bringen. Sobald ich mehr weiß melde ich mich.

Ich habe heute oft an dich gedacht und hoffe das es dir gut geht.

Lieben Gruß
Marion

Geändert von sam478 (21.01.2006 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten