Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.02.2003, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen in der Brust - Krebs

Liebe Sonja
So nun melde ich mich noch einmal vorher. Na da haben wir uns beide ja etwas ganz besonders Feines ausgesucht. Aber ich schreibe Dir auch um Dich ein bisschen zu beruhigen.

Das Erste was Du tun solltest, einen Termin beim Arzt ausmachen. Schau, wie mutig ich bin, am Dienstag gehe ich hin, ohne wenn und aber!!

Sollte ich etwas Bösartiges haben, ist es ja nicht so, das Du mit den gleichen Symptomen das Gleiche haben musst. Und umgekehrt ist es genauso!

Also, Angst hilft uns nicht weiter , zwei meiner drei Freundinnen, die ich durch Brustkrebs verloren habe
SIND NICHT ZUM ARZT GEGANGEN----aus Angst!!

Ich kann mich noch erinnern, als eine der zwei Freundinnen zu mir sagte: Elisa schau doch mal ich habe hier unter dem Arm so einen komischen Knoten! Ich fühlte ihn und war wie versteinert, da er schon ziemlich groß war. Anschließend bat sie mich auch ihre Brust anzusehen und da war ich sprachlos, von dem, was ich da fühlte. Sie erzählte mir, das sie dachte, es wäre wegen dem PMS und das sich das wieder regele!

Ich bat sie/flehte sie an sofort zum Arzt zu gehen. Das war eine Riesenarbeit für mich, denn sie war gelähmt vor Angst und allen Ärzten ablehnend gegenüber eingestellt.
Irgendwann, ging sie hin und als sie las, das bei der Biopsie ( in Vollnarkose) bei positivem Schnellschnitt eine Mastektomie gemacht werden sollte/könnte, lief sie weg und versuchte von dieser Zeit an mit Salben, Lehmpflastern, seltsamen Heilern sich selbst zu heilen.
Sie heilte sich nicht, sie starb

Und das nur aus Angst !!! Ich war machtlos !!

Die zweite Freundin, wollte es nur mit Makrobiotik versuchen, ohne Arzt, mit Heilern und einem Menschen, den ich hier jetzt nicht erwähnen werde, sonst habe ich nämlich eine Klage am Hals.

Auf Anraten dieses Menschen, tat sie nichts, er erklärte ihr die Ursache ihres Krebses und meinte das richte sich schon wieder wenn sie ihre Konflikte gelöst habe.

Sie löste liebevoll ihre Konflikte gebar ihr Kind ....und starb .

So, das ist mir jetzt ziemlich schwergefallen, das hier zu schreiben.

Ich werde alles tun um meine Schmerzen die ich habe aufklären zu lassen. Normal ist es nicht, aber vielleicht ist es nur eine hormonelle Geschichte, die sich wieder beheben lässt.

Wenn alles in Ordnung ist, backe ich für Euch alle hier die größte virtuelle Torte, die das Netz je gesehen habt.

Je t'embrasse ma chere SonjaK und alle anderen Frauen hier auch!!


P.s. Ich bin auch ein Schisser, aber Sonja, das alles hilft nichts. Schau Dir die Berichte von all den lieben tapferen Frauen hier an, die mit ihrer Erfahrung uns hier zur Seite stehen.........Wir sind es ihrer Hilfe auch schuldig , aus den Berichten hier gelernt zu haben.

Also liebe sonja : Auf geht es zum Monsieur le docteurDenn die Untersuchungen, die Du ja bis jetzt gemacht hast,sind ja nicht zufriedenstellend.