Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1062  
Alt 26.04.2013, 00:09
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr lieben Kampfkükinnen ,
Hilde, ich bin erstmal sprachlos gewesen, als ich das mit Deinem "Psycho" gelesen habe. So ein Armleuchter ! Der sollte dich zum letzten Mal gesehen haben.
Eine kompetente Beurteilung Deines Zustandes zu treffen, dazu ist nur Dein Onko in der Lage. Und Erhaltungstherapie dient dazu, wie die anderen schon schrieben, den jetzigen Zustand zu erhalten bzw. zu verbessern.
Lass Dich also bitte nicht verrückt machen, Du hast schon viel erreicht und wir werden uns noch lange schreiben !! Mach dem Psycho eine lange Nase !!
Kampfküken, ich hoffe, die Neural-Therapie kann dir helfen. Ich denke schon, dass das "Schmerzgedächtnis" des Körpers unterbrochen werden muss, um eine Besserung herbeizuführen. Guten Erfolg !
Anna, das ist ja klasse, dass Dir die LD anscheinend helfen kann, dann wird's bestimmt bald besser mit Deinem Bein . Und Dein CT-Ergebnis freut mich, ich dachte auch erst an Bauchwasser.
Nicole, die See ist doch ideal für "Lunge" und kräftigt auch den Allgemeinzustand. Ich drück die Daumen, dass es klappt.
Birgit, Glückwunsch zum "mistigen" Liebsten , das ist wirklich ein Liebesbeweis !
Mmhmm, Braeburn ist auch mein Lieblingsapfel !
Allen, die ich jetzt vergessen habe, wünsche ich nur Gutes für anstehende Untersuchungen, Behandlungen und einfach nur so .
Heute nochmal Sonne satt, dann ein paar Tage etwas feuchter, danach wieder Frühling. War zum ersten Mal im kurzärmeligen T-Shirt OHNE Jacke unterwegs !
Mit Zitat antworten