Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1064  
Alt 26.04.2013, 08:35
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für euren Zuspruch, es tut sooooo gut.
Es ist ja nicht so, dass ich gedacht habe von der Chemo geheilt zu werden, ABER DAS WAR MIR NUN DOCH ZU HEFTIG:
@ Nicole
der Spruch bei deienm Psych trifft es ja auch - setz dich mit dem Tod auseinander und überleg dir wie du die Zeit gestaltest. Aber jeden Tag des Lebens über mein Sterben nachdenken?????????? Paradox.
Aber eine Reha an der See ist für dich bei Lungenproblematik eher machbar. Bei mir hieß es nämlich damals, sowas in der Richtung müsse man schon haben.
@ berliner engelchen
vielen Dank für deine Mutmach-Geschichte.
Eigentlich sind es diese Menschen wie in deiner Familie, die mir bislang immer die Kraft gegeben haben, das alles so durchzuziehen. So ein bißchen Wunder erhofft man immer, ohne Hoffnung wäre das alles nicht möglich.
@ Schultheiss
du hast schon recht, man bekommt nicht alles mit und dieses "Halbwissen" ist nicht gut. Ich habe bisher jeden Arzt als Verbündeten im Kampf gesehen und versucht mich seiner Kompetenz in die Hände zu geben. Das da keine Wunderheiler bei sind, weiß ich. Und der eine oder andere hat es ja erst möglich gemacht, dass ich jetzt noch hier sitze und euch schreiben kann. Und dafür bin ich seeeeeeeeeeehr dankbar.
@ Arsinoe
Mensch bin ich froh, dass du gestern so viel erreicht hast. Es ist schon toll, dass der Tumor sich nicht verändert hat - das glaube ich ganz bestimmt! Und dass du so schnell im KH gecheckt werden konntest ist klasse. Es bestimmt eine Riesenerleichterung!!!!!!!!!!! Ich hoffe die LD tut ihre Wirkung, aber so was braucht Zeit.
@ alle
ich bin sehr dankbar, dass euch gibt. Nachdem ich gestern nur noch geheult hab, will ich heute mal " leben".
Euch allen einen guten und schmerzfreien Tag
Hilde
Mit Zitat antworten