Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 21.05.2012, 13:05
BabyBlue BabyBlue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Mein baby 9 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

Hallo Ihr alle,

ich möchte mich heute bei Euch melden um Euch mit zu teilen das meine Tochter an den Folgen der Transplantation verstorben ist, in Alter von 14 monaten. Was den Beitrag von Mandy angeht, die meint ich müsse anscheinend Lügen, möchte ich sagen dass das meine Meinung ist und ich hier wirklich nur das nieder geschrieben habe was ich auch wirklich erlebt habe. Was in den letzten 8 Wochen vor dem Tod meiner Tochter bassiert ist, möchte ich nun nicht mehr hier schreiben da ich es nicht für gerechtfertigt halte, das man mich eine Lügnerin nennt und meine Erfahrungen und Erlebnisse als ein Witz bezeichnet!!!!! Meine Erfahrungen sind eben andere als bei Dir Mandy, bitte Akzeptiere dies und ich freue mich für Dich das es Dir und deiner Tochter in der Klinik gut gefallen hat und finde es auch bewundernswert das du auch heute noch die Station besuchst! Auch möchte ich Dir noch sagen das nicht alle Schwestern und Ärzte so waren. Am wohlsten haben wir uns auf der Station 6 gefühlt, diese sollstest du ja kennen. Es ging nur um Station 3 und nach den Tod meiner Tochter hoffte ich den Arzt der alles für Sie geplant und durchgeführt hat, aber die hoffnung selbst nicht mehr hatte und uns seid dem aus dem wege ging, zum Abschluß nocheinmal zu sehen, um Erklärungen zu bekommen warum man so gehandelt hat!! auf dieses Gespräch warte ich noch heute, von seiten der Klinik leider keine Reaktion mehr, als hätte es meine Tochter nie gegeben. Aber ich hatte Glück, ein anderer ganz toller und Ehrlicher Arzt rief mich zurück, damit ich die letzten Ergebnisse meiner Tochter noch erfahre, aber da Ihre Akte nicht mehr im Computer sondern in Archiv ist ( wo er keinen Zugang hat ) fehlt mir noch ein Testergebnis ( was von Oktober 2011 ist ) was ich so gerne wissen möchte aber nun keine Antwort mehr bekomme und wo nach ich schon so oft gefragt hatte. So ist es nun mal. Ich möchte Dir noch mein Beileid aussprechen und wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz ganz viel Kraft für Dich und deine Familie.

Liebe Grüße BabyBlue die nun für immer einen Engel hat
Mit Zitat antworten