Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.07.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schlaf gut Papa...

Liebe Tanja,
Ich will dir zuerst men Beileid aussprechen. Ich hoffe, dass es dir einigermassen gut geht!
Ich habe hier im Forum offt gelesen, dass Angehörige nicht weinen können. Es ist wirklich nichts abnormales. Es hat auch nicht damit zu tun, dass du nicht trauerst. Jeder macht es auf seine Art.
Ich habe in den ersten zwei Wochen viele Trännen vergossen, aber dannach nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr weinen. Ich denke viel an meinen Vater, aber weine dabei nicht.
Dadurch, dass du gewusst hast, dass din Papa bald gehen muss, hast du sicher früher zu trauern angefangen. Es ist ja bei dir, so wie bei uns allen nicht plötzlich passiert.
Jetzt nach 5 Monaten, kann ich bei mir sagen, dass der Abschied von meinem Papa "schön" war. Er ist auch zu Hause im Kreise der Familei gestorben. Ich bin froh, dass wir alle bei ihm waren, und er nicht im Krankenhaus sterben musste.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft. Gib dir Zeit zum trauern. Du kannst dich jeder Zeit hier melden. Es gibt Leute die für dich da sind, und dich auch gut versthen.
Fühl dich umarmt!
Leibe Grüsse Vesna
Mit Zitat antworten