Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.12.2003, 17:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trotz allem - Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe für das neue Jahr. Ich weiß, viele von uns sind an diesem Tag sehr, sehr traurig und es ist nicht das Weihnachtsfest, wie viele es sich von uns erhoffen.Auch mir wird immer noch ein wenig Bange, wenn ich an das Jahr zurückblicke. Bei uns sieht es gottlob nicht mehr so schlecht aus. Ich habe Euch ja schon oft von meiner Mama erzählt, der man im April nur noch ein paar Wochen Lebenszeit garantierte. Doch wir haben trotzdem nicht aufgegeben. Wir haben uns einen Ruck gegeben und gesagt, entweder du Krebs, oder ich. Ich glaube es hat gut funktioniert. Der Krebs ist in einem halben Jahr um über 20 % geschrumpft und heute wurde uns bestätigt, dass der Tumor sich auch weiterhin verkleinert und das die 3 Leberblutwerte jetzt schon wieder auf dem Normalstand sind. Ein Wert (ich kann aber nicht mehr sagen welcher) war vorher auf 700 und ist nun, man kann es kaum glauben, wieder in der Norm. Wir sind überglücklich darüber. Für mich und meine Familie war das das schönste Weihnachtsgeschenk was wir bekommen konnten. Mehr Wünsche zum Fest und überhaupt haben wir nicht.Natürlich ist die Angst immer zugegen, aber ich glaub, das wir auf dem richtigen Weg sind. (Mama macht übrigens Chemo und nimmt hochdosierte Naturheilpräperate, sowie Aloe Vera zu sich und fühlt sich seitdem wieder topfit). Wenn man bedenkt, dass sie dieses Weihnachten gar nicht mehr bei uns sein sollte.Klar, der Gedanke kommt immer wieder. Vielleicht konnte ich irgendjemanden wieder etwas Hoffnung machen.Wir werden versuchen, unserer Mutter ein wunderschönes Weihnachtsfest zu gestalten und das werdet Ihr ja sicher auch. Ich bin übrigens sehr froh, das es so viele nette Menschen in diesem Forum gibt, mit denen man sich austauschen konnte.
Nun wünsche ich Euch allen nochmals eine gesegnete Weihnacht und viele Kraft und auch Mut für das kommende Jahr. Michaela
Mit Zitat antworten