Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.07.2005, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe wie geht es weiter ???,Diagnose BSDK

Hallo Euleolli,
erst mal tut es mir sehr leid, dass es wieder einen Menschen getroffen hat mit dieser schreckliche Krankheit...und noch so jung dazu! Meine Mama (66) ist erst im Januar daran gestorben( will Dir aber dadurch keine Angst einjagen)bin also selber nicht betroffen.Ohne Zweifel ist das eine sehr schwer zu bekämpfende Krankheit, was aber nicht heisst, dass man es nicht schaffen kann...vereinzelt habe wir hier im Forum wirklich schon kleine Wunder erlebt und es werden auch sicherlich weitere die Statistik "knacken". Es wird Euch eine harte Zeit bevorstehen, hauptsache aber Ihr haltet zusammen und verliert nie den Kampfgeist. Dass sich Deine Frau mehr Sorgen um die Familie macht ist typisch für einen Erkrankten..nehmt Ihr aber die Angst. Wie es weitergeht? Ich denke die behandelnden Ärtze werden ihr eine Chemo vorschlagen, meist ist es die Gemzar(Gemzitabine)der auch eine relativ gute Verträglichkeit nachgesagt wird. Unterstützt sie auf jeden Fall jetzt schon mal mit Vitaminen, erkundige Dich nach Mistelinjektionen beim Arzt(stärkt das Immunsystem)oder Wobe Mugos..und und und .In dem Thread von Ole (10 Tipps bei BSDK)sind oft hilfreiche Tipps, vielleicht findest Du dort was. Wurde den bei Deiner Frau schon eine Histologie gemacht? Um welches Karzinom handelt es sich denn? Und wie gross sind denn die Tumore(metas).Vielleicht ist es ja ein etwas langsam wachsenderer Tumor. Bleib am ball und frag frag frag...die Ärzte.Gut auf jeden Fall, dass Du hier das Forum gefunden hast, ich glaube ein besseres gibts nicht. Alles tolle Leute und viel hilfreiche Tipps. Ich hätte es damals ohne dieses Forum nicht geschafft..
Viel Kraft und Glück und nicht aufgeben!
LG Gabi
Mit Zitat antworten