Thema: kontaktsuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.10.2007, 16:51
summsi summsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 8
Standard AW: kontaktsuche

Hallo Flo,

ich bin zwar bereits 45 Jahre alt, möchte dir aber trotzdem schreiben. Januar 2004 wurde ich operiert und habe seitdem ein Stoma. Dies werde ich auch behalten. Bisher habe ich keine größeren negativen Erfahrungen gemacht. Ausschlaggebend für mich ist, welche Versorgung man hat. Ich benutze "Einteiler". Meine Mutter, die leider Ende 2004 an Darmkrebs gestorben ist, hatte am Anfang eine Platte mit Beuteln. Ich muss gestehen, damit kam selbst ich nicht zurecht. Ständig hat Sie den Beutel verloren, trotz Gürtel. Nachdem sie auf mein Anratn gewechselt hat, hatte sie kaum noch Probleme damit. Es passiert mir zwar auch heute noch manchmal, wenn die Verdauung nachts zu stark ist, dass sich der Beutel löst, aber dass ist nur sehr selten. Ansonsten nehmen wir die ganze Sache mit Humor. (Wenn mein Mann sein Frühstück unterbrechen muss, um auf die Toilette zu gehen hört er von mir dann ein "Bist du uncool, ich bleibe einfach sitzen"). Es ist mit Gewissheit nicht gerade erotisch, mit einem Beutel an der Seite, aber laut meinem Mann sieht er dass mittlerweile gar nicht mehr.

Ich hoffe, ich habe dir damit ein wenig deine Unsicherheit genommen. Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn das mein einziges Problem wäre, hätte ich gar keins.

Liebe Grüße

Erika
Mit Zitat antworten