Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 21.11.2007, 09:43
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Adenokarzinom mit 3 Hirnmetastasen (eine 6cm)

Liebe Christine,

bei Deinem letzten Posting wird mir klar, dass andere User nicht schreiben, weil Deine Gedankengänge immer schon in die Ferne schweifen, aber, wenn......... Durch das Gespräch mit der Ärztin bist Du doch jetzt schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Deine Schwiegermutter ist euphorisch, der Schwiegervater tut so, als sei alles gut.

Vielleicht belässt Du es jetzt vorläufig dabei. Wir wissen alle nicht, was morgen passiert. Und das die Chemo anschlägt, ist doch ein gutes Zeichen. Wir Betroffenen sind dann dankbar für jeden Tag, wo es noch einigermassen gut geht. Die beiden haben wieder Hoffnung geschöpft und das ist das Wichtigste bei dieser Erkrankung.

Dein Satz: Aber ich habe ganz und gar kein gutes Gefühl! trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, dass man Dir mutmachende Postings schickt, denn wir wissen alle, dass es bei dieser schweren Erkrankung nur ein Aufschub ist. Solange aber die Schwiegereltern diese beschwerde freie Zeit noch zusammen geniessen können, gönne es ihnen von Herzen und bau sie auf in ihrem Glauben.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es noch eine gute Zeit so weiter geht.

Liebe Grüsse Ulla
Mit Zitat antworten