Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.04.2009, 16:46
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Ich habe Angst und bin so hilflos

Hallo Claudia,
hier ist nun mein Bericht

Plattenepithelkarzionom T3 N2 M0 rechts zentral, lokal inoperabel

Erstdiagnose 08/2005
8 Kurse Chemo Gemzitabin/Carboplatin
05/2006 Tumorprogress
05/2006 komb. Radio/Chemo 39 Bestrahlungen 2 Kurse Cisplatin/Etoposid
03/2007 Tumorprogress
03.2007 Tarceva .............ich hoffe noch einige Zeit.

Also diese Aussage mit 1 Jahr habe ich noch nicht gehört und ich möchte sie auch nicht nachlesen. Manchmal ist es besser ich bin etwas unwissend.

Kannst in meinem thread mein Leben mit dieser Diagnose ein bißchen nachlesen. Ein sehr, sehr schönes Leben mit einer guten Lebensqualität.

Während der Chemos ging es mir sehr schlecht, ich war bettlägrig. Also mein Zustand war auch oft mehr als bedenklich. Auch mit Tarceva kommt es öfter einmal zu Problemen, aber ich lebe.
Also bitte, einfach weiter machen. Lasse deiner Mutter und deinem Bruder wissen, dass es wirklich Menschen mit dieser Diagnose gibt, die mehr als ein Jahr Zeit haben. Eigentlich habe ich das Gefühl, es geht immer noch etwas. Es ist noch Luft. Ich bin 50 Jahre alt und habe eine kleine Tochter 8 Jahre. Es wird noch weiter gehen, bin ich recht zuversichtlich.

Freilich bin ich schwerbehindert. Kann aber mich gut bewegen, es geht halt alles langsamer, mit einem "gesunden" kann ich nicht mithalten, lege ich eben einen niedrigeren Gang ein.

Alles Gute
Gitta
Mit Zitat antworten