Thema: Sexualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.10.2003, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sexualität

Hallo ihr Lieben!
Es "hört" sich wirklich toll an was Shalom schreibt. Aber da habe ich wohl was falsch gemacht.
>>>"Offenheit und Ehrlichkeit zwischen Partnern ist wohl absolut wichtig, absolutes Vertrauen und Zueinanderhalten. "MANN" ("FRAU") ist sicher empfindlich in Bezug auf Veränderungen seiner (ihrer) bisherigen Fähigkeiten. Er (Sie) hat vielleicht große Verlust- oder Versagensängste. "MANN" ("FRAU") kann und sollte auch darüber sprechen."<<<
Mein Liebster will nicht darüber sprechen er "ist noch nicht soweit"! Dabei geht es mir nicht um den Sex im Großen und Ganzen. Da mein Mann nur am Wochenende da ist,aber dazu noch chron. Bronchitis hat ist es nun zur Regel geworden, dass wir in getrennten Zimmern schlafen er will mich nicht stören.Der letzte innige Kuß war ca. vor 2 1/2 Jahren.Dabei hat er körperlich eien Wahnsinnsleistung vollbracht, sich so fit durch diese Behandlungsstrapazen zu trainieren, dass man gar nicht glauben will wie schwer krank er ist. Wor hatten ein sehr liebevolles Verhältnis, aber er will auch immer weniger reden und "verkriecht" sich immer mehr. Mir geht es nicht um Befriedigung oder Druck, ich glaube das ist bei Frauen weniger körperlich - mir fehlt die innere Nähe! Er sagt er will oder kann das nicht, weil er denkt, dass die Nähe zu mir Wünsche und Bedürfnisse bei ihm wecken,die ihn dann zum Wahnsinn treiben weil es nicht so geht wie er will. Weiter redet er nicht, dann wird er wütend und sagt ich soll doch meine Konsequenzen ziehen.Ich will keine Konsequenzen ziehen,aber ich kann nicht verstehen warum wir wertvolle Zeit so verbringen müssen.Ich habe ihn nicht gedrängt,aber auch schöne Erlebnisse bewirken das Gegenteil,er spürt Nähe zieht sich zurück,will nichts unternehmen und stößt mich vor den Kopf.

Tja - mann und Frau "sollten" darüber reden, was aber wenn einer von beiden nicht kann oder will?

Viele Grüße Petra
Mit Zitat antworten