Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.12.2008, 18:05
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Befund nach Konisation, kann mir jemand das erklären

Liebe Adelina,
lass dich erst mal virtuell drücken
Ich habe deine Zeilen mehrmals gelesen und so, Stück für Stück ist mir deine Situation so richtig bewusst geworden.
Schwanger, allein, Angst, Krebs, ein anderes Kind, Frühgeburt, Verantwortung für die Kinder, - die Therapien stehen an, also OP und eventuell noch Chemo oder Bestrahlung.

Es ist schon schlimm Krebs zu haben, aber alles was bei dir noch dazukommt...und dazu noch ohne seelische und praktische Unterstützung vom Vater des Kindes.
Ohne ihn zu kennen - und eure eventuellen Zerwürfnisse, aber dieser Mann ist in meinen Augen...nun ja, will es nicht weiter ausführen...........

Schau, im Grunde wird aber alles genau nach medizinischem Plan ablaufen, so hast du etwas zum Festhalten und knickst nicht ein, denn das darfst du auf keinen Fall !!!

Das Kind wird geholt - es ist gesund, wird im KK aufgepäppelt und wird ein(e) ganz liebe(r).
Du wirst operiert, dann kommt eventuell noch Bestrahlung und Chemo (abhängig von der Histologie und Lymphknoten) Auch das übersteht man , ist kein Zuckerlecken, aber man bringt es hinter sich.

Danach folgen alle 3 Monate Nachsorgeuntersuchungen.
Bei einem FIGO 1 ist die Therapie voll auf Heilung ausgelegt und die Prognosen sind sehr gut.
Ich weiss, dass es schwer sein wird für dich, aber habe keine Angst.
In zwei oder drei Jahren wirst du hier schreiben, dass alles überstanden ist und du mit deinen zwei Kindern ein glückliches und gesundes Leben führst (wie Antonia )

Geh es entschlossen an, so wirst du den Kraftakt deiner Gesundung für dich und deine zwei Kinder stemmen.
Hol dir Hilfe, von der Familie, Freunden, den Ärzten, Onkopsychologen, Heilpraktikern und hier.
So bist du nicht allein und empfindest keine Isolation.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (13.12.2008 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten