Einzelnen Beitrag anzeigen
  #383  
Alt 27.01.2009, 22:20
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mir fehlen die Worte - vor Freude!

Marion meine Liebe, ich freue mich unbeschreiblich über die super Nachricht! Keine Krebszellen - Hammer genial... JUHU JUHU JUHU Ich bin sowas von erleichtert - aber wem sag ich das? Du vermutlich auch.

Ach übrigens Du Powerfrau, Dein Tatoo ist der absolute Wahnsinn. Einfach nur geil! Es zeigt, was für eine starke Persönlichleit in Dir steckt. Es zeigt Deinen Mut und wie Du der "Außenwelt" den Kampf ansagst - sei es dem Krebs oder dem Getuschel der altmodischen Trottel, die immernoch die Meinung haben, Tattoos sind was für Assis Wahnsinn Dein Rückenbild!

Ach ich bin so erleichtert, dass bei Alex alles ok ist. Die Sache mit dem Knie bekommt Ihr jetzt auch noch hin und Du wirst sehen, der Alltag hat Euch bald wieder. Das schlimme ist das "Geduld ausüben"...die Hölle - ich kann es verstehen. Aber egal, was noch kommt und was Euch erwartet, Ihr habt das schlimmste, was passieren kann überlebt und überstanden! Weißt Du was das für eine Leistung ist? Es ist der Wahnsinn und Ihr könnt Stolz sein, so etwas gepackt zu haben! Meine Hochachtung habt Ihr!

Bettina, jetzt musste ich gerade schmunzeln Würd mir gern mal bildlich vorstellen, wie Martin in seiner Lach-/Trommel- und Tanztherapie aussieht Ich find's super, dass er solche Angebote wahrnimmt. Auch wenn es sich "witzig" anhört, so bin ich überzeugt davon, dass alles seinen Sinn hat und einen Zweck erfüllt. Und wenn's zur Genesung beiträgt, umso besser.

Halte uns auf dem Laufenden und berichte, wie es Martin so ergeht. Hoffe, Ihr seid nicht zuuu traurig, dass der Papa jetzt mal ne Weile weg ist?!

Euch alle ganz feste, Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten