Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.02.2015, 21:36
Mel1507 Mel1507 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr...

Hallo Jenny, das tut mir sehr leid für dich! Ich verstehe deine Ängste denn ich bin auch erst 27, und mein Vater ist leider vor 3 Wochen verstorben - an Krebs! Ich will dir nicht den Mut nehmen, versuche weiterhin für deine Mama und deinen Papa da zu sein, so wie sie es auch für uns waren! Ich habe mich die letzten 1,5 Jahre um meinen Papa gekümmert. Er ist leider auch erst viel zu spät zum Arzt gegangen und hatte Magenkrebs, trotzdem hat er weiterhin getrunken! Zwar nie Schnaps oder so sondern "nur" Bier aber ich hab das anfangs auch nie nachvollziehen können. Du musst dir leider nur bewusst sein das dein Papa alt genug ist um zu wissen was er macht, und meist merken die betroffenen viel eher was wirklich mit Ihnen und ihrem Körper passiert. Ich wünsche dir und deinem Papa das sich alles zum Positiven wendet, sei nicht böse auf ihn wenn er mal wieder nicht singt drauf ist, Versuch dich eher in seine Situation zu versetzen! Eventuell ist er auch überfordert, wütend und traurig und weiß nicht so recht wie er damit umgehen soll/darf/kann, er ist ja schließlich der große starke Ehemann und Vater! Ein kleiner Tipp noch, versuche mit ihm so offen wie möglich über alles zu reden, das hilft euch für den gesamten Krankheitsverlauf sicherlich weiter! Ich wünsche euch vom Herzen nur das beste!!
Mit Zitat antworten