Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.02.2015, 21:54
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr...

Liebes Jennylein,

es tut mir leid, dass eure Familie auch mit dieser beschxxxx Krankheit kämpfen muss. Ich habe meinen Mann im August an Krebs (Darmkrebs, Lebermetastasen und Bauchfellmetastasen verloren). Die Tochter hat in der Zeit ihr zweites juristisches Staatsexamen abgelegt. Es war für sie so unglaublich hart, ihren Vater sterben zu sehen und für die wirklich anspruchsvolle Prüfung zu lernen. Aber sie hat es geschafft mit den besten Ergebnissen für ihren Vater und genauso wirst du das auch schaffen!

Du bist stark genug dafür, schon dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast und deine Ängste mit anderen teilen kannst, zeigt doch wirklich wie stark du bist! Führe dir immer vor Augen, wie stolz dein Papa auf dich ist.

Er kann dir das jetzt nicht zeigen, weil er einen unfassbaren Schicksalsschlag und Schmerzen erleiden muss, aber er du machst ihn sehr stolz, wenn du deinen Weg in ein gutes Abitur weiter gehst.

Ich wünsche dir, deiner Mama und deinem Vater alles Gute - es wird ein schwerer Weg, aber ihr geht ihn gemeinsam und stützt euch gegenseitig!

LG
Marmot
Mit Zitat antworten