Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.02.2015, 01:43
Ely Ely ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Beiträge: 20
Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr...

Liebes Jennylein

Es tut mir sehr leid das dein Vater krank ist und ihr nun diesen schweren Kampf führen müsst. Mein Paps hat auch Krebs, unheilbar, allerdings BSDK...Ich kann total gut verstehen wie du dich fühlst. Ich bin zwar ein wenig älter als du aber auch erst 27 Jahre alt. Mein Vater ist seit der Diagnose auch sehr distanziert, ist oft ruhig oder wird sauer...das geht meist in ein paar Sekunden, die Veränderung des Gemütszustandes. Für mich ist es schwer, doch ich versuche es nicht persönlich zu nehmen und einfach alles für ihn zu tun was ich kann.

Ich habe auch zurzeit sehr viel "eigene" Dinge zu tun, habe vor einem Jahr meine eigene Firma gegründet und dies braucht viel Energie, und jetzt noch dieser Krebs...aber irgendwie werden wir das schaffen, es geht im Leben immer weiter. Ich hoffe das mein Vater sich noch ein bisschen am Leben erfreuen kann, und wenigstens die Zeit die ihm noch bleibt so gut leben kann wies geht.

Wie geht es dir heute?

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt und viel Kraft!

Alles liebe Ely
__________________
Paps 24.07.1965 - 16.10.2015

seit Januar 2015 - BSDK inoperabel mit Metastasen im Bauchfell

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=65348

Jede Sekunde mit dir war kostbar...nun hast du keine Schmerzen mehr, du fehlst mir so sehr.
Mit Zitat antworten