Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.02.2015, 13:27
Jennylein Jennylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2015
Ort: Plauen (Sachsen)
Beiträge: 12
Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr...

Hallo Mel,
Dabei für deine lieben Worte! Es tut mir sehr leid für dich, das ist immer hart, egal wie alt man ist!
Ja na klar ist er alt genug, um zu wissen, was er macht. Aber ich werde das glaube ich nie nachvollziehen können. Bier hat er auch gerne mal eins zu viel getrunken, aber das kann er jetzt nicht mehr. Nur raucht er jetzt noch mehr als vorher! Aber du hast wahrscheinlich recht, er muss selbst wissen, was er da macht! Ich hab mir schon immer geschworen, nie zu rauchen!
Ich kann es auch nachvollziehen, dass seine Stimmung am Ende ist, aber muss man seine Familie so behandeln? Man will doch auch, dass es der Familie gut geht (den Umständen entsprechend), oder nicht???
Und mit den offen reden ist auch so ne Sache. Meine Eltern meinen, sie müssen mich unbedingt schonen, fast alles was ich weiß, hab ich nur so nebenbei gehört oder im Internet nachgelesen...sie erzählen mir nichts!!! Ich bin doch aber kein kleines Kind mehr! Mein Bruder (wohnt leider weiter weg) wüsste ohne mich wahrscheinlich noch weniger!!!
Danke für die lieben Worte, ich wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit!





Hallo Marmot,
Auch für dich und deine Tochter tut es mir sehr leid! Und echt riesen Respekt an deine Tochter, dass sie das alles geschafft hat, trotz all den Umständen!!
Dabke für deine lieben Worte!! Mir bedeutet jede Nachricht hier echt viel!!!
Danke!!!






Hallo Ely,
Danke für die lieben Worte!!! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!! Und ich glaube egal wie alt man ist, es ist immer schwer!!
Seit dem er gestern die starken Schmerzmittel bekommen hat, ist er eigentlich recht gut drauf. Ich bin einfach nur froh, dass er erstmal keine schmerzen mehr hat!
Ich wünsche dir, dass du in jeder Lebenslage viel Kraft hast und dass mit deiner Firma alles gut geht!!!!
Naja wie geht es mir? Ich weiß es selbst schon gar nicht mehr. Am Tag versuche ich alles zu verdrängen, das funktioniert auch ganz gut, ist wohl aber nicht ganz der beste Weg. Am abend kommt dann alles wieder hoch, manchmal kann ich bis früh um 3 nicht schlafen und muss die ganze Zeit weinen. Ich glaube ich muss auch mal zum Arzt mir Schlafmittel verschreiben lassen, jetzt hab ich noch Ferien, aber wenn die vorbei sind, dann geht das nicht mehr!
Kennt irgenwer etwas pflanzliches was da hilft???

Wie geht es dir zur Zeit?

Danke für die lieben Worte, hat mich echt gefreut.
Liebe grüße, Jenny
Mit Zitat antworten