Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.06.2007, 15:06
Benutzerbild von manuela50
manuela50 manuela50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 25
Standard AW: es ist schwerer als ich dachte und ich weiss grad nicht weiter

Zitat:
Zitat von Anthony Beitrag anzeigen
Hallo Manuela, du scheinst eine tapfere und starke Frau zu sein. Durch die Krankheit brechen richtige Gefühlsstürme los in die alle hineingerissen werden.
Bei mir war das auch so. Die Medikamente und der Testosteronmangel bewirken grosse seelische Schwankungen. Auch ich war meiner Frau gegenüber manchmal sehr ungerecht, habe sie verletzt und bin dann manchmal wieder in eine Depression gefallen, dass ich nur noch heulen konnte. Aber mit der Zeit legt sich alles. Allerdings sollte sich dein Partner nicht im Alkohol verlieren, der verschlimmert nur noch alles. Rate ihm doch einmal hier hereinzuschauen und sich mit uns auszutauschen.
Vielleicht spürst du aber jetzt auch, dass du, die ihm während der Chemo Halt gegeben hast und stark warst, jetzt plötzlich auch an Grenzen kommst, dass auch du sehr viel Kraft gebraucht hast. Darum versuche auch du frische Kräfte zu tanken. Die drei Wochen, die ich zur Kur war, haben mir sehr gut getan und auch meiner Familie. Es hat gegenseitig geholfen wieder einen klaren Kopf zu bekommen und ins Leben zurückzufinden.
Wünsche euch beiden Kraft und Zuversicht. Anthony

Hallo Anthony:-),
vielen Dank, Deine Worte sind recht tief bei mir gelandet:-).
Ja der Alkohol auf die Chemo ist schlimm und verschlimmert gerade seine Agressionen, seine Wut und Panik extrem.
Ich hoffe sehr das die Kur ihm hilft.
Und natürlich hoffe ich das er sich irgendwann wieder bei mir meldet.
Bis dahin halte ich den Kontakt per Mail.
Informiere ihn teilweise über Dinge die ich hier erfahre um ihm Mut zu machen, so wie mir auch:-),
plauder ihn manchmal einfach nur voll und hoffe das er es überhaupt liest.
Ich würde mir sehr wünschen das er ein Forum wie diese aufsucht um sich auszutauschen.
Obwohl ich nicht weiss ob es klug wäre wenn wir beide in dem Selben wären.
Aber er zieht es vor stundenlang zu spielen, oder in Singlebörsen herumzuklicken und wildfremden Menschen sein Leid zu kagen.
Leider...
Was eben auch verletzt:-).
Bleib Du so offen und positiv wie Du bist!
Und alles, alles Liebe und Gute für Dich und Deine Zukunft.
Manuela.....Danke:-))
Mit Zitat antworten