Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.06.2001, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirtumor heilen???

Lieber Walter,

wahrscheinlich kommt meine E-Mail ein bisschen spät. Ich hoffe aber dennoch, dass Du mal wieder hier rein schaust.

Ich selber habe auch einen Hirntumor und eine Operation hinter mir. Die Angst vor der Operation ist, obwohl ist Sie auch hatte, unbegründet. Die Technik und die Erfahrung der Ärzte ist soweit fortgeschritten, dass man das vergleichsweise geringe Risiko in Kauf nehmen sollte.

Ohne Operation und nur mit Homöopathie wird Deine Freundin mit ziemlicher Sicherheit nicht weit kommen. Ein Mix aus beidem ist hier eher angesagt.

Ein kompetenter Homöopathe würde sich nie anmaßen, die Therapie nur mit Homöopathie anzugehen. Einen Hirntumor zu haben, heisst nach dem heutigen Stand der verfügbaren Therapien, dass diese nur eine Lebensverlängerung bedeuten.

Wenn Sie sich austauschen möchte, kann Sie mich auch gerne anrufen. Die Telefonnr. bekommst Du wenn Du mich per Email ditsche@t-online.de anschreibst.

Informationen zu Hirntumoren findest Du in der MedFAQ www.hirntumor.de. Eine Mailingliste gibt es auch siehe FAQ und ein Onlineforum findest Du auf www.hirntumor.net.

Viele Grüße
Anti Ditsche
Mit Zitat antworten