Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 19.11.2012, 19:17
Casparelias Casparelias ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 31
Standard Ich habe Angst....

Vielen Dank für eure Anteilnahme,

Der Prof meinte nur das er T2 für nicht zutreffend hält und er deswegen die Koni machen will,hab den Störenfried ja heute auch gesehen auf den Monitor,ich würde sagen 2-3 cm,kann mich aber irren.

Oder hat t2 noch eine andere Bedeutung außer der Größe???
Oh man,ich ärger ich jetzt das ich nicht nachgefragt hab,aber irgendwie war das alles merkwürdig auch dass er sich die Proben von der PE zuschicken lassen will.

Ja,das kann sein in mein Befund steht das Plattenephitelkarzinom.
Sorry,dass aich so unwissend bin.

Aber wie gesagt der Tag heute war Mist und hat mich verunsichert.
Dann hat mich vorhin der Arzt wegen der Koni angerufen,war ein anderer,dann hat er mir das mit der Koni und so erklärt und dann hab ich gefragt ob ich die Kostenübernahme die ich heute schon bei hatte aber nicht abgeben musste dafür nutzen kann,wird ja stationär gemacht,da meinte er dass er Arzt sei und kein Sekretär

Werde mir Morgen auch mal die Baldrian besorgen,damit ich besser einschlafen kann.

Und Morgen geht es ja dann wieder auf Arbeit,da werde ich bestimmt Ablenkung bekommen,Morgen sieht meine Welt bestimmt eh wieder besser aus

Aber ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure seeliche Unterstützung,kann mir meinen Umfeld nicht so reden,die sind selber alle geschockt und haben auch davon keine Ahnung.Verständlicherweise

Bin gerade am Überlegen ob ich einfach das mit der Trachelektomie sein lasse und einfach bei mir ins KH gehe zur Gebärmutterentfernung da würde ich sofort einen Termin bekommen. Und ich hätte das alles hinter mir.....

Geändert von gitti2002 (19.11.2012 um 20:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten