Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 14.03.2004, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo!Ich wohne in der Haushälfte meiner Eltern mit meiner Familie!Meine Schwester ist das erste mal mit(4)an einem Gehirntumor Operiert worden und war fortan ein Pflegefall(Epelepsie u.s.w)Bis vor zwei Jahren war die Welt in Ordnung(soweit)dann hat Silke(meine Schwester 27Jahre jung)einen loch im Gaumen bekommen und die Angst und Krankenhausaufenthalte gingen von vorne los.Dann ist Sie nach der O.PErblindet danach bekam Sie Nasenbluten(O.P)danach schwoll der Gaumen so an das Silke nicht mehr zu verstehen war und auch nicht mehr essen konnte.Silke sagte im Krankenhaus zu meiner Mutter:Wenn Ich laufen könnte würde ich mich vorm L.K.W Schmeißen!Nicht weil sie schmerzen hatte weil Sie einfach FERTIG war von den ganzenOP´s.Schmerzen hat Silke nie gehabt!Kurz vor Weihnachten 2003fragte meine Mama Silke was sie sich denn zu Weihnachten wünscht?Sie sagte sie wünsche sich nichts!Da haben wir Weihnachten nicht gefeiert!Am 16.Januar2004 morgens um Eins ist Silke gestorben!Wir haben Ihr gesagt wenn Sie gehen möchte das Sie das darf!Ich denke das Silke darauf gewartet hat das wir Sie gehen lassen(loslassen)Und Ich bin mir ganz sicher das Silke immer noch bei uns im Haus ist,das fühle ich!Es war nicht einfach aber am letzen abend habe ich mich zu Silke ins Bett gelegt Sie war ganz kalt und nass von Schweiß aber ich habe zu Silke gesagt (Als wenn man spürt das es bald vorbei ist);Silke egal wo du hin gehst wir denken alle an dich und sind mit unseren Gedanken immer bei dir!Ich bin dankbar das ich so Abschied nehmen konnte!Unsere kleine Maus wäre am29.Januar2004 28Jahre geworden.Jetzt muß ich aufhören mir fließen gerade die Tränen!Würde mich freuen Jemanden mit ähnlichen Schicksal kennen zu lernen!?
Mit Zitat antworten