Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.09.2004, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Figo 2C

Hallo Petra,
glaub deinem Gefühl und bleib hartnäckig bei den Ärzten. Allerdings kannst du einige Dinge auch selbst recherchieren. Vielleicht hat ja deine Mutter eine Kopie von ihrem OP-Bericht oder einen Schlussbericht vom KH. Da ist die vollständige Diagnosebezeichnung enthalten. Ich hab mich oft stundenlang damit beschäftigt, das hat mir sehr geholfen. Wenn deine Mutter allerdings nicht darüber reden will dann respektier das.
Eines sollte aber deiner Mutter schon klar sein - sie sollte sich körperlich nicht überanstrengen und bei der Pflege deines Vaters helfen lassen. Ich hab auch immer gedacht, dass ohne mich zuhause nichts läuft. Aber das stimmt nicht. Ich bin jetzt soweit, dass ich es mir gut gehen lasse, wenn mir danach ist. Auch ich hatte tiefe Beinvenen-Thrombosen in beiden Beinen und da diese sehr lange unbemerkt blieben (die hatte ich schon vor meiner OP) hatte ich auch schon eine Lungenembolie. Meine Ärzte haben mir erklärt, dass der Krebs oft die Zusammensetzung des Blutes verändert. Wie ist das bei deiner Mutter, muss sie auch noch ein blutverdünnendes Medikament nehmen?
Ich bin auch immer noch auf der Suche, was mir als alternative Behandlung am besten zusagt. Im Moment mach ich Akupunktmassagen und versuch eine Entgiftung meines Körpers. Das brauch ich einfach für meine Psyche, dass ich auch selbst aktiv was für meine Gesundheit mache.
Versuch deiner Mutter zu erklären, dass sie ein wenig auf sich schauen soll. Es hat doch keiner was, wenn sie sich übermacht!Vielleicht ist sie ja einsichtig.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Margit
Mit Zitat antworten