Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.09.2012, 15:55
Officegirl Officegirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Mama starb an BSDK

Es ist nicht falsch zu denken und zu hoffen, dass es bald vorbei ist. Dass ist normal und natürlich... man möchte sich und seinen liebsten die Schmerzen, Qual und das ganze Leid ersparen.

Der Sterbende soll von seinen Qualen erlöst werden und nicht noch länger "dahinvegitieren".

Ich habe zum Schluss auch schon gebetet, dass es nicht mehr lange dauert bei meiner Mama. Am letzten Tag als ich bei ihr war mit meinem Freund... war sie nicht mehr ansprechbar und hat nur noch schwer geatmet....
habe daraufhin eine Art Nervenzusammenbruch gehabt, da ich wusste.... jetzt ist es soweit.

Bin aus dem Krankenzimmer raus und habe im Krankenhaus Flur geschrien und geweint... eine Krankenschwester hat mir gleich ein paar Beruhigungstropfen gegeben und mein Freund hat noch kurz mit ihr gesprochen.

Meine Mama bekam dann noch eine Spritze "Vendal"... die ihr das Atmen erleichtern sollte bzw. nochmals als Schmerzstillung... keine 5 Min. später ist sie gestorben.

Ich war soooo froh und ich schäme mich auch gleichzeitig... aber was hätte es ihr oder mir gebracht, wenn sie noch ein paar Stunden oder Tage so dagelegen wäre?
Mit Zitat antworten