Einzelnen Beitrag anzeigen
  #423  
Alt 13.04.2008, 13:46
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Tja, ich muss hier nicht abwaschen! Ich schaue eigentlich selten amerikanische Serien. Eine Freundin wollte mir auch Scrubs auf DVD bringen. Ab heute ist bei mir Mundschutzpflicht, was aber wohl nicht meinem Immunsystem entspricht. Als ich heute morgen zwischen 5 und 6 Uhr nicht schlafen konnte, habe ich noch mal meine Dozenten wegen des Stipendiums angeschrieben. Die Sonnenstrahlen kommen bis in mein Zimmer, aber ich finde es trotzdem gemein, dass jetzt gerade das Wetter besser wird. Ich finde es toll, dass mein Oberarzt mich hier besuchen kommt. Heute war er auch schon da, um festzustellen, dass ich rot aussehe. Aber ich habe dann immer eine gewisse Chemo-Röte. Gegen meine angehende Verstopfung habe ich mir schon Movikol geben lassen. Das hilft bei mir immer ganz gut. Ich glaube, dass ich hier noch gar nicht von Bino geschrieben habe. Seit der 2. Klasse haben mein Bruder und ich zwei Binos adoptiert. Vielleicht kennt ihr ihn aus dem Fernsehen. Bino ist eine Stofftier-Maus, die früher Sendungen moderiert hat. Unsere Binos waren lange unsere Lieblingsstofftiere. Ich war die Mama, mein Bruder der Papa und so weiter. Seit ich krank bin, lebt Bino wieder. Es ist richtig süß wie sich mein Bino mit meiner Mutter und meinem Bruder unterhält. Der Bino von meinem Bruder ist auch wieder auferstanden und schläft jetzt wieder bei ihm im Bett (seine Freundin ist sogar eifersüchtig). Mein Bino muss natürlich immer mit ins Krankenhaus, was ihm nicht so gut gefällt. Aber er muss sich ja schließlich um mich kümmern. Gestern hat meine Mama ihm neue T-Shirts mitgebracht, damit er seine Kleidung wechseln kann und damit keimarm ist. Mit Bino geht es mir richtig gut.
Liebe Grüße
von der Kerstin und vom Bino
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten