Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.03.2012, 21:34
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Liebe Jessy,
danke für deine Antwort.Ich freue mich sehr für dich,dass du eine so tolle Arbeitsstelle und Chefin hast.Sowas ist in unserer Sittuation echt unbezahlbar.Im Extremfall,so wie es bei euch im Dezember war,würde ich mich auch krankschreiben lassen.
Ich habe,sei die Diagnose bei meiner Mum klar war,nach Möglichkeiten gesucht,alles unter einen Hut zu kriegen.Ich hab ein kleines Kind,dann zwei Haushalte,den Job.Und obwohl die Prognose von Anfang an schlecht war,lebt meine Mum trotz ( oder warscheinlich wegen) verweigerter Chemo immer noch und ich hoffe,wir haben vieleicht noch ein halbes Jahr..
Und ich wollte eine Langzeitregelung,da kam mir die neue Familienpflegezeit gerade recht.
Man hat ja nur 100% Kraft,und wo soll man sparen? An den eigenen Kindern,an meiner kranken Mum? Und da wir ja bis 67 oder so arbeiten müssen,dachte ich,auf ein Jahr oder so kommt dann auch nicht an.
Das mit dem Partner ist echt so ne Sache.Verständnis ist da,wenn ich Abend bei meinen Eltern bin,managt er alles,aber....das geht ja nun schon Monate....und irgendwie sinkt die Toleranz.
Er ist eh niemand,der viel redet,also emotional kann er mich nicht auffangen.Deshalb bin ich ja hier bei euch und texte euch voll
Aber auch so,Kühlschrank wieder leer,überall Wäschekörbe ( mach ja auch für zwei Familien die Wäsche
),im Garten helf ich auch kaum,also langsam reicht es ihm,glaube ich.Und ich weiß nicht,wie ich da gegensteuern soll,eh es eskaliert.Denn ich hoffe ja,noch lange Zeit mit meiner Mum zu haben.Seit ihrer Krankheit bin ich wieder mehr Tochter und weniger Ehefrau.
Kennt ihr das auch?
LG an alle,
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten