Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.09.2007, 21:19
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Bestrahlung von Lympfknoten am Hals

Liebe Christel,

so lieb bist Du, allein das tut mir schon richtig gut. Ach, so schlecht gehts mir ja noch gar nicht. Und ich danke dem lieben Gott täglich dafür. Ich kann ja noch alles schlucken (aber schmecken muss es natürlich!) Beim Liegen spüre ich allerdings, dass mir der Hals ein wenig zugedrückt wird. Habe aber trotzdem im Moment das Gefühl, dass die Chemo mit Topotecan anspringt. Da ich trotzdem, auch wenn ich dem Tode ins Angesicht schaue, noch sehr auf mein Äusseres bedacht bin, stört dieser Riesenknoten schon sehr. Jeder schaut darauf. Gestern kam mich eine Freundin abholen. Hatte nach einwöchiger Chemo ein wenig meine Hütte vernachlässigt und entsprechend geputzt. Ich schaffte es nicht, zum vereinbarten Zeitpunkt fertig zu sein und empfing meine Freundin ungeschminkt, mit Glatze und körperlich völlig fertig. Sie bekam einen riesigen Schrecken und versteht - glaube ich - erst jetzt, dass ich wirklich todkrank bin.

Aber noch bin ich hier und WILL noch eine gute Zeit haben. Deshalb WILL ich auch die zusätzliche Bestrahlung, egal Maske hin oder her. Aber mit dem Stent ist es wenigstens eine Option, nicht an diesem Ding zu ersticken. Danke, liebe Christel

Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (16.09.2007 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten