Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 04.02.2016, 18:40
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Mädels,

Sharone, das ist wirklich super, wie easy deine Schwangerschaft verläuft! Ich musste eigentlich die ganze Zeit, also ab der 10. SSW mehr oder weniger liegen, aber auch nur, weil ich das Gefühl hatte, dass ich jeden Augenblick platze und ich immer extremen Druck nach unten verspürte. Außerdem bekam ich schon ganz früh kaum noch Luft, aber bei mir waren es ja auch gleich zwei Bauchbewohner... Mein GMH war immer über 2 cm lang und hielt bis zum Schluss. Mit "nur" einem Kind hätte ich sicherlich auch keine oder kaum Probleme gehabt. Mich hat auch ein Blasensprung ereilt, und der kam, weil die beiden wohl einfach keinen Platz mehr hatten.

Mittlerweile sind unsere Kleinen schon sooooo viel gewachsen und es macht wirklich viel Spaß, auch wenn die beiden uns manchmal wirklich ALLES abverlangen!!! Was ist eigentlich Schlaf? Gibt es ein Leben nach dem Stillen? Anfangs waren die beiden noch super pflegeleicht, fast zu entspannt um wahr zu sein, jetzt werden sie immer fordernder... Aber sobald sie einen anlächeln, ist alles perfekt

Honigblume, was macht Arvid? Braucht er immer noch zusätzlich Sauerstoff? Ich hoffe, dass ihr auch den ganz normalen Wahnsinn genießen könnt.

LG,
Nana
Mit Zitat antworten