Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19.08.2007, 15:13
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.758
Standard AW: Gebärmmutterhalskrebs

Lieber Peter,

nun melde ich mich nach Ferien und einigem Abstand vom Forum wieder zurueck - mir geht es sehr gut (ausser den verdammten Kilos, die mein Koerper zugelegt hat)

Die Behandlung deiner Frau ist nun sicherlich beendet.
Ich hatte zum Ende hin grosse Probleme mit dem Stuhlgang - es hat gestochen, gebrannt und auch geblutet - jeder Toilettengang wurde zum Martyrium.
Die Blase war auch entzuendet - kein wunder, wird doch Blase und Enddarm mitbestrahlt . Den Schleimhaeuten ist die Bestrahlung nicht bekommen.....

Das hat sich dann aber 2 - 3 Wochen spaeter wieder gegeben.
Dann wurde der Koerper steif - ich konnte mich kaum buecken , alles schmerzte, die Knochen, die Gelenke.
Das hat sich auch wieder gelegt, inzwischen geht es mir, abgesehen von ca. 15 Kg Gewichtszunahme wieder gut - so als waere nie was gewesen.

Wie es um den Tumor (oder den Reste davon) bestellt ist, weiss ich nicht. Am 25.September muss ich das erste mal zur Nachsorge - dann wird man es mir bestimmt sagen.

Meine Konzentration, mein Gleichgewichtsgefuehl - alles ist wieder da - morgen werde ich mich in einem Sportstudio anmelden und versuchen ein bisschen koerperliche Kondition zurueckzugewinnen - und auch abzunehmen .
Den Blick in den Spiegel vermeide ich solange

Wie geht es deiner Frau ?
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten