Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.09.2002, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Hallo Jasmina,
danke für Deine liebe Antwort. Mit den weiterhelfen ist es in der Tat immer so eine Sache, aber ich glaube sich mal etwas "auskotzen" und wieder merken, dass es da noch andere gibt ist viel wert. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr ins Forum, es war so festgefahren und eigentlich lief bei meinem Vater alles erstaunlich gut, für die gestellte Diagnose. Die Geschichten unserer Väter hört sich sehr ähnlich an.
Chemo, Bestrahlung, leider alles nichts genützt, jetzt seit länger Zeit Kortison, die ihn wenigstens etwas von seinem Durcheinander im Kopf befreit haben, allerdings wie schon erwähnt jetzt bekommt er alles wieder bewußter mit und er findet es alles ziemlich entwürdigend. Gestern ist er nicht alleine aus der Badewanne gekommen, er wollte auf keinen Fall Hilfe, nach einer Stunde hat er es dann zugelassen, das mein Bruder ihm hilft. Er wiegt nur noch 56 kg aber er hat überhaupt keine Spannung mehr in den Beinen und selbst bei diesem Gewicht braucht man unheimlich viel Kraft um in körperlich zu unterstützen.Die Ärztin hat meiner Mutter heute empfohlen, eine Pflegestufe zu beantragen, aber wenn es jetzt doch dieses Tempo annimmt, wie in den letzten drei Wochen wird es wohl wirklich keine andere Möglichkeit geben. Wir haben uns ein 3/4 Jahr sehr sicher gefühlt, was jetzt kommt ist wohl nur noch von Stunde zu Stunde zu entscheiden. Mitlerweile ist man für die Ärzte nur noch einer von vielen, zuviele haben mitlerweile diesen Kampf antreten müssen.
Einiges hat jetzt bestimmt mit Glück zu tun, auch ich wünsche Euch, dass ihr die Kraft behaltet und Euch viel Leid erspart bleiben wird. Hoffen auf ein Wunder ???? Es wäre schön, wenn es diese Wunder geben würde.
Alles Gute
Michaela
Mit Zitat antworten