Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 11.10.2005, 17:01
Benutzerbild von ***Anja****
***Anja**** ***Anja**** ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

habe eben gelesen das man sich hier vorstellen kann und somit tu ich es. .Also heiße Anja bin 37 jahre jung, verh. habe 1 Sohn der 5 Jahre alt ist .
Mein Knoten an der linke Brust habe ich selbst ertastet habe aber immer gemeint ich hätte mich gestoßen oder so bis anfang Mai mir die Frauenärztin sagte es ist ein Knoten.Danach ging alles sehr schnell , Gewebeprobe entnahme,und der Befund war negativ. Dann kammen die Untersuchungen wie Monnographie und die anderen .........2 Wochen später hatte ich die OP.
Es wurde der Knote sowie mehrere Lymphdrüsen unter der Achsel entfernt.
Es war eine brusterhaltende OP.Danach war Chemo an gesagt die ersten vier Chemos waren nicht sehr bekömmlich . Jetzt bekomme ich eine andere Chemo und die vertrag ich sehr gut.Noch 2 Chemos und dann kommt die Bestrahlung mal sehen was da auf mich zu kommt?
Hab eine lieber verständnissvoller Mann /Familie die mich unterstützt/en so gut es geht sowie diese Seite.Bin im Augenblick im Chat zu finden. Einige kennen mich von früher noch als ich im Chat war und mich dort infomiert habe vor der OP. Möchte mal danke sagen.Finde diese Seite super gut. Was ich da schon infomationen bekommen habe.
Freue mich weitere hier nette hilfbereite Menschen kennen zu lernen.
gruß ***Anja****

Geändert von ***Anja**** (11.10.2005 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten