Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 15.10.2006, 20:55
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Martina,

war Dein Tag heute besser?

Ich wäre wie ruthra auch froh, wenn meine Mutter um mehr Hilfe bitten würde. Ich lasse sie, wenn sie bei mir ist, tun, was sie möchte, ich versuche sie einfach nicht allzu zu bemuttern, sondern versuche normal mit ihr umzugehen. Auch wenn ich es lieber sehen würde, wenn sie sich einfach auch mal einen Tag ausruhen würde. Sie muß nichts tun, sie möchte aber auch mir helfen. Sie stößt aber schnell an ihre Grenzen.

Wenn Du Dich vor Deinen Söhnen schämst, zieh doch einen Badeanzug an. Ich bin ja absoluter Badewannenfanatiker, ich liebe meine superheiße Badewanne. Wenn ich nicht baden könnte, dann wäre das wirklich schlimm für mich. Ich würde mir z.B., wenn ich Hilfe beim Aus- und Einsteigen bräuchte, einen Badeanzug anziehen. Hauptsache ich könnte baden.

Und mich freut es einfach, wenn wir alle hier Dir ein bißchen helfen können. Wärst Du bei mir in der Nähe, ich würde Dich wieder aus der Wanne hieven.

Mir gibt das Forum auch sehr sehr viel, auch wenn es viele schreckliche Leiden zu lesen gibt. Aber der KK ist wirklich etwas ganz besonderes.

Ich denke an Dich, halt die Ohren steif

Astrid
Mit Zitat antworten