Thema: pap 4b
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.05.2007, 17:54
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: pap 4b

Liebe Mela

hatte mich schon gewundert, denn ab 10.Mai hatte ich ja schon die Daumen umgedrueckt (musste die dann erst mal entwirren....) - als ich las, dass die OP wieder verlegt wurde.....

Ich denke mal, dass den Aerzten das Tumorbluten (?) ~ oder auch normale Monatsblutung (?) und die bisherigen Ergebnisse nicht behagt haben.
Soweit ich es selbst erfahren habe, sollten erst mal alle moeglichen Untersuchungen abgeschlossen/ausgewertet sein - bevor eine entgueltige Therapieentscheidung getroffen wird.
Vertraue also darauf, dass die Verzoegerungen zu deinem Besten sind - besser Aerzte, die erst alles abwaegen, als gleich losschnippeln und dann wegen Komplikationen dumm dastehen ..

Ich werd ja gar nicht operiert, obwohl auch meine Gebaermutter sehr angeschwollen ist (weiss jetzt auf die Schnelle nicht den Namen der Krankheit) , im Zug/Bus stehen die Leute auf, weil ich so schwanger aussehe, aber diese Gebaermutter-Krankheit + die 3 Myome drin sind alles kein Problem - da gutartig, boese ist allein das Zervix-Karzinom - das MUSS WEG . Dies wiederum beseitigen die Aerzte auf verschiedenen Wegen - mal mit OP, mal mit Radio/Chemo - abhaengig von den vorrausgegangenen Untersuchungen.

sei fest gedrueckt - alles WIRD GUT !
von Nikita

Geändert von nikita1 (14.05.2007 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten