Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.01.2012, 22:44
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Neues von meiner Mum, so langsam geht das Wasser in den Beinen zurück, aber wirklich sehr sehr langsam, war heute bei ihr und habe ihr die Haare gemacht, bin ja vom Fach. Nun mein großer Schreck, der ganze Kamm war voller Haare, aber von der 1. Chemo kann dies ja wohl nicht sein, höchstwahrscheinlich die Medikamente, eben alles zusammen, Insulin wegen ihrer Diabetis TypII, Tabletten gegen Bluthochdruck, Schmertabletten, Heparin-Spritzen wegen der Thrombose, und nun noch die Chemo, das Gift muss ja irgendwo raus. Ansonsten ist keine Besserung eingetreten, sie ist immer noch sehr schwach und müde. Das Treppensteigen geht ohne die Hilfe meines Dads gar nicht, es ist echt traurig einen Menschen der Anfang November novh nivht wußte wie krank er ist nun plötzlich so zu sehen, ich denke es geht uns allen gleich - wir versuchen nun zumindest sie immer etwas aufzuheitern und sobald sie feuchte Augen bekommt, wechsle ich das Thema, erzähle ihr was von den Enkelkindern und meistens gelingt es mir auch sie abzulenken.
Allen hier weiterhin viel Kraft.
@björn ich hoffe es geht deinem Dad den Umständen entsprechend gut. Lass mal wieder von dir hören.

Grüßle
__________________
[
Mit Zitat antworten