Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1523  
Alt 21.03.2013, 12:50
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Konisation

@ Jamaha
Ich glaube das Problem sind nicht Krämpfe oder so, die Blutung wäre da meine größere Angst...Gerade wenns bei dir sowieso schon mal so schlimm bei der Koni selbst war.
Ich bin halt selbst auch eher der aktive Typ und würde für mein Leben gern jetzt schon wieder arbeiten gehen...
Aber ich denke ich werde die Woche bis Ostern noch mitnehmen
Dann kann ich danach auch wieder richtig durchstarten und ich denke davon hat dann jeder was

@Katha86rina
Von Wärme würde ich wirklich ganz dringend abraten!
Ich musste meine gewohnte Wassertemperatur auf gefühlte -20 Grad senken
Und so gern wie ich auch meinen Hund ganz nah bei mir hab oder die Katze auf dem Bauch, nach einer Weile wird es zu warm und kann dann auch wieder zu Schmerzen führen!
Auch wenn deine Koni schon eine Weile länger her ist als bei mir, wäre ich da extrem vorsichtig.

Das dir die Ärzte so keine Aussage geben am Telefon kann ich schon verstehen.
Man kann halt nie auf Nummer sicher gehen, wenn man es nicht gesehen hat.
Zysten hatte/hab ich auch genug, das kann halt auch von jetzt auch gleich kommen.
Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal damit zu tun hab, die Schmerzen waren auch eher ein Stechen und Ziehen, wobei ich mir aber nie wirklich was gedacht habe.
An deiner Stelle würde ich, wenn es doch immer unangenehmer wird, wirklich ins KH.
Dann bist du auf der sicheren Seite und wenn nichts ist, kannst du sicher auch direkt wieder nach hause.
Und das mit den Kindern... Klar ist es schwer, aber was haben die Kleinen davon, wenn die Mama zu lange gewartet hat und auf einmal dann doch was ist und du wohlmöglich noch im KH bleiben musst.

LG Steffie
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten