Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.10.2013, 17:08
TeeGee TeeGee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 65
Standard AW: Diagnose Hodenkrebs

Liebe Leute,

ich bin bereits seit gestern wieder zuhause. Es zieht und zwickt natürlich immer noch, aber man weiss sich so langsam darauf einzustellen.
Ein erster "Funktionstest" war auch absolut positiv - keine Veränderung zu vorher
Das Implantat sieht auch ganz ordentlich aus, natürlich nicht genauso wie vorher aber auf jeden Fall vorzeigbar. Das weibliche Geschlecht hat keinen Unterschied festgestellt

Das mit dem tauben Gefühl ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, hofffentlich geht das wieder weg. Sollte das insgesamt jedoch alles sein, was zurückbleibt, so nehme ich das gern in Kauf!

Nächste Woche gehts zum CT und die anderen Befunde werden dann auch alle beisammen sein - dann gehts ans Eingemachte! Ich hoffe mit einer "Wait & See" - Strategie davonzukommen!

Hansolo, es war sicherlich nicht ganz ohne aber auf jeden Fall nicht so schlimm wie ich es anfangs befürchtet hatte.
Das mit dem CT klingt in der Tat logisch - wie beknackt ist das wenn man das Chemozeug "unnötigerweise" durch den Körper jagt, nur weil es ein Fehlalarm war
Da hast Du ja auch einiges mitgemacht!

Bitte weiter Daumen drücken für nächste Woche!

Geändert von TeeGee (10.10.2013 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten