Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.04.2016, 22:29
onemomentplease onemomentplease ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2016
Beiträge: 9
Standard AW: Trachelektomie

Liebe Alle,

Vielen Dank für eure Antworten. Langsam werde ich sehr unruhig wegen der OP hab super schiss davor und der Krankenhausaufenthalt ist auch nicht meins...aber wer mag das schon.

Finde es toll, dass ihr es alles hinter euch habt und gesund seid! So will ich das auch!

Bin nur froh, wenn ich alles hinter mir habe. Wie sah eure Nachsorge aus? Abstrich und Ultraschall? Ich frage mich, wie man damit im Fall der Fälle sehen sollte, ob was gestreut hat?!? Nehmt ihr noch die Pille? Mein Arzt sagte, ich könne sie weiternehmen und einen Nachweis, dass die Impfung nach GHK was bringen könnte, gibt es auch nicht.

Ich hoffe, dass bei mir alles vaginal klappen wird und ich keinen bauchschnitt mehr benötige. Dann gäbe es unter anderem auch keine Wunddrainage mehr (da könnte ich wenigstens auf der Seite schlafen). Sind das Schmerzen wie während der Periode? Merke seit der Koni meinen Gebärmutterhals, besonders während der Periode. Es ist eine Art dumpfer Schmerz, ein Ziehen oder so etwas in der Art. Ist schwer zu beschreiben...aber nicht so, dass ich es nicht aushalte.

Ja, es ist wirklich so, dass man denkt, es könne einen nicht treffen bis es soweit ist. Habt ihr eine Therapie in Anspruch genommen oder habt ihr euch irgendwann einfach von selbst beruhigt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich an 4-5 Prozent Rückfallquote aufhängen kann, aber die Angst sitzt tief, da man das Ganze nicht kontrollieren kann. Ich hoffe inständig, dass der Krebs nicht wiederkommt.

Viele liebe Grüße!

Sagten euch die Ärzte auch, dass im Fall der Fälle ein Bauchschnitt gemacht werden müsste, falls man vaginal zu sehr blutet?

Geändert von gitti2002 (23.04.2016 um 12:06 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten