Einzelnen Beitrag anzeigen
  #443  
Alt 29.12.2008, 19:16
Mike1972 Mike1972 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 7
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Tapferen Frauen

Möchte mich auch kurz vorstellen um nicht unbekannt oder heimlich mitzulesen.
Am 6.Dezember diesen Jahres wurde meiner Mutter (geb.1952) die Diagnose Brustkrebs gestellt.Als Sohn begleite ich sie seither so gut es mir möglich ist zu allen Arztterminen und Krankenhausbesuchen.
Nur kurz zur Geschichte: Meine Mutter hatte nach ein wenig Möbelrücken und "schwerer" Arbeit Schmerzen in der Innenseite der rechten Brust, laut Arzt evtl. entzündete Talkdrüsen, aber er schickte sie vorsorglich zur Mammo und zum Ultraschall! Bei der Mammo hat man garnichts gesehen, erst beim Ultra einen winzigen Fleck Rechte Brust, rechte Seite.Dann ab zum "Stanzen" und der Befund war dann eben leider negativ.Die absolute Diagnose kann ich euch nicht nennen, aber ich weiß es ist HER2-positiv.Kein Befall der Lymphknoten, 3 Stück wurden aber vorsorglich entfernt! Laut Arzt, kann sie schonmal ne Flasche Sekt aufmachen
Meine Mutter wurde Brusterhaltend operiert, beidseitig, und wird nun an die Chemo herangeführt.Am 2.Januar bekommt sie ihren Stöpsel eingesetzt und am 6. bzw 7. geht für sie die Chemo los.Zwischendurch noch einige Gespräche.
Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich auf der Suche nach LAPATINIB war.
Derzeit schreibe ich, weil meine Mutter mit PC usw. nicht viel am Hut hat.Meine Mutter, versucht es auch zu verdrängen, ich sehe es ihr an, aber ich weiß auch, das Sie tapfer sein wird, und das auch sein muß.
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und Glück, seit Tapfer

Und Dir liebe Mutti, wünsche ich es ganz besonders

Liebe Grüße Mike
Mit Zitat antworten