Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.01.2013, 17:15
Pfalzlerche Pfalzlerche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 348
Standard AW: Kurz vor Ende verlassen

Liebe Rami,

ich hoffe, Ihr habe schön in den Geburtstag hineinfeiern können und Du warst mal voll abgelenkt.

Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke und ich hab selbst schon bemerkt, dass ich jetzt zum Ende der Bestrahlungen (hab noch 14 vor mir von 37)
ungeduldiger und auch aggressiver werde. Dabei habe ich doch gar keinen Grund dazu, das Ende ist absehbar, die Verbrennungen an der Brust erträglich und mein heutiges Blutbild ergab fast keine Veränderungen.

Wenn ich merke, dass ich ungeduldig werde, dann gehe ich in ein anderes Zimmer und reagiere mich erstmal ab, damit ich meinem Mann wieder ein zufriedenes Gesicht zeigen kann.

Mein Mann war anfangs auch mit der Situation total überfordert und vollkommen hilflos.
Deinem Freund wird es genauso ergangen sein und er hat sicherlich nur aus dem Grund Hilfe bei seiner Mutter gesucht.

Zeig ihm, dass Du sicher bist, diese Krankheit zu überwinden, lass Dir von ihm erzählen, was er mit eventuellen Freunden gemacht oder besprochen hat und sag ihm, dass Du in absehbarer Zeit wieder voll dabei sein wirst.

Ich wünsche Dir alles Liebe

Doris
Mit Zitat antworten